Rondrian von Blauenburg

Beitragsseiten

Titel: Baron von Wolfenbinge, Erster Ritter Weidens
Lehen: Wolfenbinge
Tsatag: 23. PHE 980 BF
Familienstand: verheiratet
Nachkommen:

Leodora von Blauenburg

Amelie Rondrina von Blauenburg

Rondrian Arys von Blauenburg

Jolina Siral

Nolor Jastur Siral von Rotherwald

Reickhardt Answin Siral von Nehesdorf

Selindian Siral

Lanzelind von Baliho

Rondralrik Siral

Danje Ifarnja von Kurkum

Rondriane von Kurkum

Kurzprofil: In die Jahre gekommener "alter Recke". Erster und ehemals Schönster Ritter Weidens und immer noch stolz auf beide Titel.
Aber mittlerweile sieht er ein, dass die Zeit seiner Generation sich dem Ende zuneigt und er sich um die Belange seiner Nachkommen kümmern sollte. Daher tritt er nunmehr kürzer - hat beispielsweise seinen Abschied vom Turniergeschehen kundgetan.
Verwendung:

Als Auftraggeber in Südweiden. Es kann z.B. um Umtriebe von Räubern, Orks oder Elfen gehen. 

Oder als "rettende Kavallerie" - seine Ochsenherde ist noch immer gefürchtet.

 

Rondrian von Blauenburg• Name
Rondrian von Blauenburg

• Titel
Baron von Wolfenbinge, Erster Ritter Weidens, Reichsoberst der Bärengarde A.D., Komtur von Bärwalde im Herzöglichen Hausorden vom Silbernen Bären

• Spieler
Arne Schippmann